Erkennt Anomalien selbstständig

27.11.2023

Erkennt Anomalien selbstständig
Erkennt Anomalien selbstständig

Der Buck-Boost-Wandler DCBB19c-120 bietet zwei entscheidende Vorteile: Smartes Umschaltverhalten - sowie die Möglichkeit, selbständig Anomalien im Strom-Zeit-Verlauf zu erkennen.

Der passiv gekühlte Buck-Boost-Wandler DCBB19c-120 ist ein kombinierter Hoch-Tiefsetzsteller der ⅛-kW-Klasse mit 19 V Ausgangsspannung und einem ungewöhnlich breiten Eingangsbereich von 8…45 V DC. Gegenüber konventionellen Designs bietet die Neuentwicklung zwei entscheidende Vorteile: 

  • Smartes Umschaltverhalten, wenn die Eingangsspannung um die Ausgangsspannung pendelt
  • Die Möglichkeit, selbständig Anomalien im Strom-Zeit-Verlauf zu erkennen

Der DCBB19c-120 ist digital konfigurierbar und zeichnet sich durch ein smartes Umschaltverhalten aus - insbesondere wenn der Wandler ständig zwischen Hochsetzen (Boost) und Tiefsetzen (Buck) umschalten muss. Dank seines hohen Wirkungsgrads von bis zu 97,5% ist der Betrieb bis +55 °C Umgebungstemperatur ohne Zwangskühlung und ohne Derating gewährleistet.

Der Wandler der Baureihe diPSU kommt ohne galvanische Trennung aus und eignet sich für den industriellen Einsatz als PoL-Wandler, der Spannungsschwankungen zuverlässig von empfindlicher Elektronik wie IPCs, Sensoren oder Messgeräten fernhält. 

Mechanisch wie elektrisch ist er mit allen unseren Wandlern kompatibel. Der Vorteil für die Anwender: Kann ein bereits eindesignter Tiefsetzsteller – etwa wegen gelegentlich auftretender Unterspannung – den störungsfreien Betrieb eines IPC nicht gewährleisten, lässt sich das System problemlos durch den DCBB19c-120 optimieren. Befestigung und Leitungsführung bleiben unverändert; ein aufwändiges Re-Design entfällt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. GoogleTM Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen